Mit der GARDE GmbH stellen Sie einen reibungslosen Ablauf Ihrer Ticketverkäufe sicher.
Ein störungsfreier Betrieb der Fahrscheinautomaten und Entwerter sollte immer gewährleistet sein, da diese den ersten und häufigsten Kontakt zum Kunden darstellen.
Um dies umsetzen zu können, verfolgen die Mitarbeiter der GARDE GmbH ein konsequentes Monitoring der einzelnen Geräte – egal, ob es sich um stationäre oder mobile Automatensysteme handelt.
So ist es unseren erfahrenen Technikern möglich, Störungen und deren Ursachen schnellstmöglich innerhalb weniger Stunden zu beheben. Egal, ob es sich um die Beseitigung von Fremdkörpern im Münz- oder Banknotenschlitz oder dem Kartenleser, die Behebung von Papierstörungen oder der Entfernung von verklemmten Banknoten bzw. Papier aus der Banknotenverarbeitung handelt, die Funktionsfähigkeit Ihrer Ticketautomaten wird schnellstmöglich wiederhergestellt.
Eine umfassende Dokumentation der Störungsbehebung und der eventuell eingesetzten Ersatzteile ist selbstverständlich und wird, je nach Absprache, täglich, wöchentlich oder monatlich elektronisch übermittelt.